Voller Erfolg: Mit der Bahn zu den floro-Konzerten

Voller Erfolg: Mit der Bahn zu den floro-Konzerten 1024 683 Stern & Hafferl Verkehr

Mit der Traunseebahn bequem zu den floro-Konzerten am Gmundner Stadtplatz und stressfrei wieder nach Hause.

Was mit Beginn der Pfingskonzerte vor Jahren als Service für die Konzertbesucher gestartet wurde, ist mittlerweile zur Institution geworden. Dieses Jahr wurden sogar alle Erwartungen übertroffen: Um der großen Nachfrage an einer An- und Abfahrt zu den Konzerten mit öffentlichen Verkehrsmitteln nachzukommen, musste ein zusätzlicher Zug eingeplant werden.

Mit dem erweiterten Fahrplanangebot sorgt Stern & Hafferl dafür, dass die Besucher die Abendkonzerte am Traunsee in vollen Zügen genießen können. Die Traunseebahn war am Pfingswochenende an allen vier Konzerttagen verstärkt im Einsatz. Ob aus Vorchdorf, Kirchham oder Gschwandt: Die Nachfrage nach einer schnellen, sicheren und komfortablen Anreise mit der Traunseebahn zum Konzerterlebnis wird immer größer. Nach den Konzerten ging es für die Konzertbesucher sogar kostenlos mit der Traunseebahn wieder sicher zurück bis Vorchdorf.

„Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, die Menschen für einen nachhaltigen Lebensstil zu begeistern. Mit Kooperationen dieser Art gelingt es uns, die Menschen auf die Vorteile eines gut funktionierenden, öffentlichen Regionalverkehrs aufmerksam zu machen.“

Günter Neumann
Geschäftsführer Stern & Hafferl Verkehr

    X