Adresse:

4656 Kirchham, Krottendorf 6

Entfernung zur Haltestelle:

300 m ab Haltestelle Eisengattern

Produkte:
  • Rind- & Schweinefleisch
  • Geselchtes, Surbraten, Leberkäse & Sulzen
  • Versch. Aufstriche & Würste
  • Most & Cider
  • Mostessig uvm.
Öffnungszeiten:

Jeden Freitag 09:30 – 11:30 Uhr
Jeden 1. Donnerstag im Monat 16:30 – 19:30 Uhr
gemütlich Einkaufen bei Most und Jause

Kontakt:

www.moar.at
office@moar.at

Direktvermarktung von Schweine- & Rindfleischprodukten und Most

Die Rinder und Schweine werden mit Futter der eigenen Felder und Wiesen gefüttert, bei uns am Hof gehalten, geschlachtet und verarbeitet.

Die Fleischqualität und das Wohl der Tiere stehen dabei im Vordergrund. Das Bauernbrot, das Geselchte, die Wurst, sowie Aufstriche und Mehlspeisen werden nach alten Rezepten selbst hergestellt. Beim Moarz Reife Beef handelt es sich vorrangig um Rinder der Rasse Angus und Fleckvieh, die wir stressfrei am eigenen Hof schlachten. Das marmorierte und feinfasrige Fleisch reift nach der Zerlegung 1 bis 4 Wochen, wodurch es besonders zart wird und seinen einzigartigen Fleischgeschmack entwickelt.

Die Äpfel und Birnen werden beim uns noch händisch geerntet und gepresst. Mit höchster Sorgfalt werden sie zu Most, Mostperle und Apfelsaft verarbeitet.

Auf Vorbestellung haben Sie die Möglichkeit Rindfleisch Pakete, Most bzw Jausen-Platten (ab 10 Personen) jeweils freitags und samstags bei uns abzuholen. Bestellungen werden bis Mittwoch entgegengenommen und erhalten erst nach Rückbestätigung ihre Gültigkeit

Wir möchten sie darauf hinweisen, dass wir nicht alle Produkte ständig anbieten können (z.B. Frischfleisch vom Schwein gibt es ca. alle 3 Wochen).

ODER ANRUFEN: +43 7619 2357

Weitere Anbieter